Bewerbungsecke

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag von Diomedes am Di Mai 23, 2017 2:25 pm

Squatty Potty schrieb:Hallo grüßt euch,

ich bin "Squatty Potty (Toilettenhilfe für dijenigen, die bei google gucken wollen)"



Schaden machen kann er mal, was ich an Stats gelesen hab, nur auf meine "Flirtversuche" per Flüsterer hat er noch nicht geantwortet. Meld dich mal bei Nioel, falls du den im BG siehst und wir geben dir die TS-Daten zum "kennenlernen" Twisted Evil
avatar
Diomedes
Raidmember


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Gildenplatz

Beitrag von Squatty Potty am Do Mai 18, 2017 9:20 pm

Hallo grüßt euch,

ich bin "Squatty Potty (Toilettenhilfe für dijenigen, die bei google gucken wollen)"

Ich bin ein wiederkehrender Spieler, der eine neue Community sucht. Bin relativ gut equipt mit meinem Merc und spiele gerne PvP, PVE und Rated PvP.

Mein Main Char ist mein Söldner, Squatty Potty.
Spiegelklasse auf der RepSeite ist mein Kommando Hâppy.

Des weiteren haben ich einen Juggi Tank und einen Hüter Tank mit ebenfalls annehmbaren Gear, diese muss ich aber Ende des Monats noch transen.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich im PvP, da ich da einige eurer Spieler hab rumflitzen sehen mit guten Stats.

Ich bin kein Neuling in dem Game^^ Habe schon so einige Erfahrungen gemacht auf den Server ToFN, TRE und T3M4. Aber das ist mein Heimatserver und wie heißt es doch so schön, back to the roods...

Hinzufügen möchte ich, dass ich ein reiner Wochenspieler bin. Am Wochenende spiele ich äußerst wenig bis gar nicht (Außer Sonntags Abends), da dies meine Zeit für meine Familie ist.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und bin erwartungsvoll gestimmt auf eure Antwort.

Vielen Dank im Voraus,

Sqautty





Squatty Potty
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag von Diomedes am Do Mai 11, 2017 6:34 pm

ausgesprochen netter u. fähiger PvPler meine Zustimmung hat er!
avatar
Diomedes
Raidmember


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Social/Pvplayer

Beitrag von Askaloth Vernius am So Mai 07, 2017 5:25 pm

Bon jour,

mein Name ist Askaloth, ich bin Hexer und verprügle mich gern in meiner Freizeit ... so etwas in der Richtung ist es die meiste Zeit jedenfalls. Am wenigsten mag ich den heretischen Lightsidestandpunkt der Jedis ...

... also, nochmal:

Ich bin der Alex, jetzt so in etwa 32 Sommer alt, Apotheker in der bayerischen Provinzhauptstadt München (aber kein FC Bayern Fan, sollte angemerkt werden) und spiele eben in meiner Freizeit gerne SWTOR. Ich  ... also ehrlich, ich finde es echt schwer was über sich selbst zu schreiben ohne sich selbst zu beweihräuchern ... und irgendwie sollte dies wohl auch nicht der Sinn von so etwas sein. Habe mal früher Hardcore Progess WoW gezockt, was ich vor ein paar Monaten aufgab, da 4-5 Abende in der Woche irgendwann ab so einem Alter von 30 Sommern nicht mehr gut für die Gesundheit ist. Daher habe ich zu SWTOR gewechselt und genieße dieses deutlich einfachere Game. Die Grafik, ja ... die ist auch deutlich weniger kanzerogen als WoW sollte ich anmerken, sodass ich es doch sehr genieße.
Auf Euch Jungs und Mädels von CorSo bin ich durchs PvP geworden und ... ja ... diese unglaublich geilen goldenen Schreckensmeistermasken, die einige Mitglieder haben ... also eigentlich sind mir erst diese geilen Masken aufgefallen und einige Zeit später auch, dass ihr wohl gern Pvp macht und das auch sogar effektiv in Gruppen.

Jedenfalls habe ich bemerkt, dass Euer Pvp Flamefrei ist, was für mich als ehemaliger WoW-Spieler ein super Bonus ist. Und da ich dann davon ausgehen kann, endlich mal Pvp an den einem oder anderem Abend in einer Gruppe machen zu können, würde ich mich also gerne als Social/Pvplayer bewerben.

Stubenreiner Kater sucht sauberes Gildenhaus zum übernachten bei schlechtem Wetter ... so in etwa.

Au revoir!


P.S.: Askaloth ist mein Imp-Char. Bin da jederzeit ansprechbar, wenn online und wenn ich nicht zu viele Kunden bei der Arbeit bedient habe.

Askaloth Vernius
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsecke

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Sa Jan 10, 2015 3:41 am

Hier sammeln sich alle möglichen und unmöglichen Informationen für alle, die sich für einen Beitritt zu unserem Haufen interessieren.

I. Deine Bewerbung
Wir sind mittlerweile so gewachsen, dass wir von unseren neuen Mitgliedern gern eine Vorstellung haben möchten.
Das macht es einerseits einfacher einzuschätzen, ob du zu uns passt und andererseits können hier direkt einige Gildenmitglieder über deine Bewerbung lesen und eventuell sagen: "Hey, kenn ich, will ich haben!"  Smile

Bitte hinterlasse hier unter meinem Beitrag deine Bewerbung!
Du kannst als Gast in diesem Teil des Forums schreiben! Bitte erstelle erst einen Account in diesem Forum, wenn wir dich als Gildenmitglied angenommen haben!


Wichtig für uns ist die Frage, warum du Mitglied der Corellianischen Sonnenfinsternis werden möchtest und wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Des weiteren brauchen wir natürlich Infos zu deinem Mainchar und ggf. Twinks, mit denen du unserer Gilde beitreten möchtest.
Interessant für uns ist ebenfalls, in welchen Bereichen des Spiels du aktiv bist oder aktiv sein möchtest. Bist du eher der PvE-Spieler, der sein Seelenheil in den knackigsten und fiesesten Bossfights findet oder geht für dich nichts über eine gepflegte Rauferei im PvP?
Alles was dich persönlich als Mensch hinter dem Monitor ausmachst kannst du uns natürlich auch verraten.

Allgemein gesagt: je kreativer die Bewerbung gestaltet ist, umso besser sind deine Chancen.  Wink


II. Die Wartezeit
Du wirst so bald wie möglich an dieser Stelle von einem unserer Dons Antwort auf deine Bewerbung erhalten.
Wenn alles passt, wirst du zu einem persönlichen Teamspeakgespräch eingeladen, sodass du uns und wir dich beschnuppern können.
Wenn auch da alles passt steht deiner Aufnahme in unsere Gilde nichts mehr im Wege.  


III. Die Probezeit
Wir haben eine Probezeit von mindestens einem Monat für Neumitglieder.
Wenn wir einfach länger brauchen, um dich kennenzulernen, weil du eventuell nicht so oft online bist, kann sich diese Probezeit entsprechend verlängern.


IV. sonstige Infos
Ein Platz in unserer Gilde ist nicht gleichzusetzen mit einem festen Raidplatz. Unsere Hauptraidtruppe besteht aus einem festen Stammsetup. Nur bei personellen Engpässen wird gildenintern Ersatz gesucht. Für all jene, die hierbei zurückstecken, ist ein extra Raidtermin angesetzt, an dem bevorzugt eben diese Leute mitgenommen werden.
Auch außerhalb der festgelegten Tage werden von einigen Raids organisiert, für die sich natürlich jedes Mitglied der Gilde bei Interesse im Raidplaner oder auch spontan anmelden kann. So hat jedes Gildenmitglied die Chance den aktuellen Content mit der Gilde zu erleben.

Wir halten diesen Bereich sauber! Soll heißen, dass bereits bearbeitete Bewerbungen, der Übersicht halber, aus diesem Thread gelöscht werden.


Liebe Grüße, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Smile


Zuletzt von Noxica am Fr Okt 30, 2015 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten