Bewerbungsecke

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung

Beitrag von Arranec am Sa Aug 19, 2017 8:10 am

Hallo zusammen,

nachdem mir nahe gelegt wurde, ich solle mich mal kurz im Forum vorstellen, damit die Mitglieder geschlossen gegen mich stimmen können, mache ich das mal auch. Razz

Also, zu mir: Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt und komme, wie einige von euch während des Raids bereits herausgehört haben aus Bayern. Wink  SWTOR habe ich kurz nach Release angefangen und nach einer Pause spiele ich nun kontinuierlich seit nunmehr 3 Jahren.

Meine Prioritäten liegen hierbei seit geraumer Zeit bei PvP - wenngleich wir vor 5.0 gildenintern regelmäßig geraidet haben, bis uns irgendwann die Spieler abgehauen sind und das Projekt aufgegeben wurde.^^ Ich habe dennoch sehr gerne geraidet und in einer guten Gruppe würde ich dies gerne wieder tun. Nachdem mir meine und eure Gilde das letztens ohne mein Wissen ermöglicht haben, würde ich dieses Angebot gerne wahrnehmen.

Euer Raid letztens hat mir großen Spaß gemacht, wenngleich ihr mich ja eher durchgezogen habt.^^ Aber ich denke, wenn ihr mir die nötigen Mechaniken erklärt, kann ich euch gut unterstützen.

Ich würde mich freuen, sollten wir uns demnächst mal wieder im TS oder so sprechen - dort könnt ihr mich gerne mit allen möglichen Fragen löchern, die euch vielleicht jemals auf der Zunge lagen.  Smile

Ach und, da ja in letzter Zeit diverse Gerüchte oder Anschuldigungen aufkommen: Ich cheate nicht. Laughing

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, sitze eigentlich immer im TS oder schreibt mir einfach eine Nachricht an Arranec (Rep) oder Cazir (Imp).

Viele Grüße
Sebastian

Arranec
Gast


Nach oben Nach unten

Äääääähm... ach ja: Berwerbung

Beitrag von Rednick am Do Aug 10, 2017 7:42 pm

Moin und Mahlzeit.
Ja also der Hego hat gesagt ich soll hier mal was ans Brett hauen.
Ich bin der Nick und prügel mich gerne... um den Punkt Razz
Bin schon seit Release bei Swtor.
Mal mehr und mal weniger Aktivität nachzuweisen.
Ich such eigentlich wirklich nur ein paar lebensfrohe, gut gelaunte Leute mit denen gemütlich Schädelspalten der anderen Fraktion ist. Und mir wurde gesagt ich könnte hier finden was ich suche^^
Vorab: Ich bin eher unregelmäßig online, lässt sich leider nicht ändern. Aber wenn dann meistens auch so um diese Zeit, sprich 18:00 - 22:00 Uhr. Ich bin auch ausschließlich im PvP anzutreffen. Kein Interesse an Raidplätzen etc. Evtl. mal hier und da ein FP.
Bin ansonsten ne offene und ehrliche Haut.
Hart aber herzlich.
Robust aber knuffig.
Hab meine Chars überwiegend noch bei Das Imperium, würde aber mit einigen davon rüber wechseln wenns nötig ist.
Wie gesagt ich such ne Fahrgemeinschaft in die WZs zum feierabendlichen prügeln. Smile
Ich beschwere mich ausschließlich via TS...also fluchen.


Ich find Bewerbungsschreiben kacke. Wenn ich ein besseres Bild haben wollt labert doch einfach persönlich mit mir. Machts mir einfacher. Schreiben ist so anstrengend  Shocked
Sollte Interesse bestehen schreibt meinen Char Vigarov an.

Heil Metal und haut rein \m/

Rednick
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsecke

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Sa Jan 10, 2015 3:41 am

Hier sammeln sich alle möglichen und unmöglichen Informationen für alle, die sich für einen Beitritt zu unserem Haufen interessieren.

I. Deine Bewerbung
Wir sind mittlerweile so gewachsen, dass wir von unseren neuen Mitgliedern gern eine Vorstellung haben möchten.
Das macht es einerseits einfacher einzuschätzen, ob du zu uns passt und andererseits können hier direkt einige Gildenmitglieder über deine Bewerbung lesen und eventuell sagen: "Hey, kenn ich, will ich haben!"  Smile

Bitte hinterlasse hier unter meinem Beitrag deine Bewerbung!
Du kannst als Gast in diesem Teil des Forums schreiben! Bitte erstelle erst einen Account in diesem Forum, wenn wir dich als Gildenmitglied angenommen haben!


Wichtig für uns ist die Frage, warum du Mitglied der Corellianischen Sonnenfinsternis werden möchtest und wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Des weiteren brauchen wir natürlich Infos zu deinem Mainchar und ggf. Twinks, mit denen du unserer Gilde beitreten möchtest.
Interessant für uns ist ebenfalls, in welchen Bereichen des Spiels du aktiv bist oder aktiv sein möchtest. Bist du eher der PvE-Spieler, der sein Seelenheil in den knackigsten und fiesesten Bossfights findet oder geht für dich nichts über eine gepflegte Rauferei im PvP?
Alles was dich persönlich als Mensch hinter dem Monitor ausmachst kannst du uns natürlich auch verraten.

Allgemein gesagt: je kreativer die Bewerbung gestaltet ist, umso besser sind deine Chancen.  Wink


II. Die Wartezeit
Du wirst so bald wie möglich an dieser Stelle von einem unserer Dons Antwort auf deine Bewerbung erhalten.
Wenn alles passt, wirst du zu einem persönlichen Teamspeakgespräch eingeladen, sodass du uns und wir dich beschnuppern können.
Wenn auch da alles passt steht deiner Aufnahme in unsere Gilde nichts mehr im Wege.  


III. Die Probezeit
Wir haben eine Probezeit von mindestens einem Monat für Neumitglieder.
Wenn wir einfach länger brauchen, um dich kennenzulernen, weil du eventuell nicht so oft online bist, kann sich diese Probezeit entsprechend verlängern.


IV. sonstige Infos
Ein Platz in unserer Gilde ist nicht gleichzusetzen mit einem festen Raidplatz. Unsere Hauptraidtruppe besteht aus einem festen Stammsetup. Nur bei personellen Engpässen wird gildenintern Ersatz gesucht. Für all jene, die hierbei zurückstecken, ist ein extra Raidtermin angesetzt, an dem bevorzugt eben diese Leute mitgenommen werden.
Auch außerhalb der festgelegten Tage werden von einigen Raids organisiert, für die sich natürlich jedes Mitglied der Gilde bei Interesse im Raidplaner oder auch spontan anmelden kann. So hat jedes Gildenmitglied die Chance den aktuellen Content mit der Gilde zu erleben.

Wir halten diesen Bereich sauber! Soll heißen, dass bereits bearbeitete Bewerbungen, der Übersicht halber, aus diesem Thread gelöscht werden.


Liebe Grüße, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Smile


Zuletzt von Noxica am Fr Okt 30, 2015 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten