Bewerbungsecke

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Re: Bewerbungsecke

Beitrag von Myradielle am Di Sep 26, 2017 7:56 pm

Nabend.

Um das Ganze mal offiziell zu machen, dachte ich mir gehe ich den entsprechend offiziellen Weg.

Wer meinen Namen wissen will, der rate:

14.02 << Daraus lässt sich mein Name ableiten. Tipp: Endet mit A.

Ich habe lange kein SWTOR gespielt und gehöre zu den verrückten Gründern, die sich die Collectors Edition für 150 gekauft haben und die Figur noch nicht mal ausgepackt. Oder sich für 150 ein Lichtschwert kaufen nur, um es auf der Vitrine vertauben zu lassen.

Mein erstes MMM war WoW. Ich kenne aber nahezu alle bekannten MMOs. Black Desert, Runes of magic, SWTOR, WoW, ESO, GuildWars, HdRO etc etc etc.

Ein Nerd sozusagen.

Ich habe auch lange Zeit in einer RP-Gilde eine Jedi gespielt, die sich in den Rat der Sith gemogelt hat.
Raids habe ich zur genüge hinter mir auch als Raidleiter (natürlich nicht die Neuen). Das heißt ich bin kein Bewegungs-Legastheniker. Allerdings muss ich die Taktik eines Bosses einmal gespielt haben, um ihn zu verstehen. Videos gucken, bringt mir wenig.

Kommen wir zu meinem Arbeits-Kollegen, der mir was von Euch erzählt hat. Das ist der Sith-Hexer Zunette. Er hat mir soviel von Euch vorgeschwärmt, dass ich mir dachte. Ich probiere es mal aus.

Ich besitze selbst eine Gilde "Talion". Leider ist unser Stamm nicht mehr für SWTOR zu begeistern. Unser Kern ist jedoch immer wieder gemeinsam unterwegs.

Wer noch Fragen zu meiner Person hat, der stelle Fragen.

Ach ja, bevor mich hier noch jemand für nen Kerl hält, wie in jedem Geschreibsel, das ich von mir gebe. Nein! Ich sein wirklich eine weibliche Person!

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Ach und ich weiß immer noch nicht welche Klasse ich spielen will. Ich liebe Meuchel-Schurken, wie in WoW. Bisher habe ich in jedem MMO einen solchen Charakter gefunden. Aber ich denke am Ende werde ich doch wieder meine Miraluka Sith-Hexe spielen. Muss ich mich noch entscheiden.

LG

Myradielle

Myradielle


Nach oben Nach unten

Bewerbungsecke

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Sa Jan 10, 2015 3:41 am

Hier sammeln sich alle möglichen und unmöglichen Informationen für alle, die sich für einen Beitritt zu unserem Haufen interessieren.

I. Deine Bewerbung
Wir sind mittlerweile so gewachsen, dass wir von unseren neuen Mitgliedern gern eine Vorstellung haben möchten.
Das macht es einerseits einfacher einzuschätzen, ob du zu uns passt und andererseits können hier direkt einige Gildenmitglieder über deine Bewerbung lesen und eventuell sagen: "Hey, kenn ich, will ich haben!"  Smile

Bitte hinterlasse hier unter meinem Beitrag deine Bewerbung!
Du kannst als Gast in diesem Teil des Forums schreiben! Bitte erstelle erst einen Account in diesem Forum, wenn wir dich als Gildenmitglied angenommen haben!


Wichtig für uns ist die Frage, warum du Mitglied der Corellianischen Sonnenfinsternis werden möchtest und wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Des weiteren brauchen wir natürlich Infos zu deinem Mainchar und ggf. Twinks, mit denen du unserer Gilde beitreten möchtest.
Interessant für uns ist ebenfalls, in welchen Bereichen des Spiels du aktiv bist oder aktiv sein möchtest. Bist du eher der PvE-Spieler, der sein Seelenheil in den knackigsten und fiesesten Bossfights findet oder geht für dich nichts über eine gepflegte Rauferei im PvP?
Alles was dich persönlich als Mensch hinter dem Monitor ausmachst kannst du uns natürlich auch verraten.

Allgemein gesagt: je kreativer die Bewerbung gestaltet ist, umso besser sind deine Chancen.  Wink


II. Die Wartezeit
Du wirst so bald wie möglich an dieser Stelle von einem unserer Dons Antwort auf deine Bewerbung erhalten.
Wenn alles passt, wirst du zu einem persönlichen Teamspeakgespräch eingeladen, sodass du uns und wir dich beschnuppern können.
Wenn auch da alles passt steht deiner Aufnahme in unsere Gilde nichts mehr im Wege.  


III. Die Probezeit
Wir haben eine Probezeit von mindestens einem Monat für Neumitglieder.
Wenn wir einfach länger brauchen, um dich kennenzulernen, weil du eventuell nicht so oft online bist, kann sich diese Probezeit entsprechend verlängern.


IV. sonstige Infos
Ein Platz in unserer Gilde ist nicht gleichzusetzen mit einem festen Raidplatz. Unsere Hauptraidtruppe besteht aus einem festen Stammsetup. Nur bei personellen Engpässen wird gildenintern Ersatz gesucht. Für all jene, die hierbei zurückstecken, ist ein extra Raidtermin angesetzt, an dem bevorzugt eben diese Leute mitgenommen werden.
Auch außerhalb der festgelegten Tage werden von einigen Raids organisiert, für die sich natürlich jedes Mitglied der Gilde bei Interesse im Raidplaner oder auch spontan anmelden kann. So hat jedes Gildenmitglied die Chance den aktuellen Content mit der Gilde zu erleben.

Wir halten diesen Bereich sauber! Soll heißen, dass bereits bearbeitete Bewerbungen, der Übersicht halber, aus diesem Thread gelöscht werden.


Liebe Grüße, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Smile


Zuletzt von Noxica am Fr Okt 30, 2015 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten