Bewerbung von Merc Squatty Potty

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Merc Squatty Potty

Beitrag von Squatty Potty am Do Mai 18, 2017 9:14 pm

Hallo grüßt euch,

ich bin "Squatty Potty (Toilettenhilfe für dijenigen, die bei google gucken wollen)"

Ich bin ein wiederkehrender Spieler, der eine neue Community sucht. Bin relativ gut equipt mit meinem Merc und spiele gerne PvP, PVE und Rated PvP.

Mein Main Char ist mein Söldner, Squatty Potty.
Spiegelklasse auf der RepSeite ist mein Kommando Hâppy.

Des weiteren haben ich einen Juggi Tank und einen Hüter Tank mit ebenfalls annehmbaren Gear, diese muss ich aber Ende des Monats noch transen.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich im PvP, da ich da einige eurer Spieler hab rumflitzen sehen mit guten Stats.

Ich bin kein Neuling in dem Game^^ Habe schon so einige Erfahrungen gemacht auf den Server ToFN, TRE und T3M4. Aber das ist mein Heimatserver und wie heißt es doch so schön, back to the roods...

Hinzufügen möchte ich, dass ich ein reiner Wochenspieler bin. Am Wochenende spiele ich äußerst wenig bis gar nicht (Außer Sonntags Abends), da dies meine Zeit für meine Familie ist.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und bin erwartungsvoll gestimmt auf eure Antwort.

Vielen Dank im Voraus,

Sqautty

Squatty Potty
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten