News zu Erfolgen der Gilde

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Xay am Mo Sep 07, 2015 11:36 pm

Es ist vollbracht! 100% Operationen!

Heute Abend waren wir wieder mit unseren Freunden von Stella Nova bei den Piraten und konnten endlich die Inselparty auch im 16ner HM veranstalten


Dabei waren:
Tanks: Visas und Mami
Heiler: Maseesh, Nifne, Sinitia, Sâdaha und Zecane
DD's: Trigone, Crey, Nannedina, Rageah, Nurania, Sihâ, Sarên, Weedley und Sé'xay

Damit ist der Conten zu 100% Clear! Starke Leistung Leute! Ein riesen Dank nochmal an unsere Freund von Stella Nova für die tolle Zusammenarbeit. Ab jetzt ruft wieder der gute, alte Karagga  Razz

Und hier noch das Killvideo aus der Sicht von Sihâ:
avatar
Xay
Raidmember


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Siha am Di Aug 25, 2015 1:01 pm

Mehr Nameplatesalat beim Lagfest, Revan im 16er HM down

Nach einigen Versuchen haben wir dann auch, in Kooperation mit unseren Freunden von <Stella Nova>, vor zwei Wochen Revan im 16er HM Staub schlucken lassen.



Dabei waren:
Tanks: Taysilt, Mami
Heiler: Nifne, Maseesh, Acron, Sintia
DD's: Crey, Droxxor, Sihâ, Neroxia, Nannedina, Weedley, Sarén, Artemisia, Tessi und Nurania.

Auch diesmal wieder mit Video(wieso sterbe ich da eigentlich immer scratch )




Damit sind auch die 16er soweit clear



Bleibt nur noch eines zu tun...
Coratanni wir kommen. What a Face
avatar
Siha
Raidmember


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Mi Jul 08, 2015 7:55 pm

Nameplatesalat bei Revan Hardmode mit nem furchtbar hässlichen Titel

Mit dem heutigen Raidabend - wobei "Abend"..wir waren ja nur 40min unterwegs Razz  - ist bei uns
der gesamte Content im 8er Hardmode cleeeear! Shocked

Nach einigen unter-10%-Wipes letzte Woche war der Kill heute überfällig, und das ganze in nur 9:55 Minuten Kampfzeit.




Dabei waren:
Tanks: Nin'nalmi und Taysult
Heiler: Makeesh und Vae'shana
DD's: Awyre, Noxica, Li'yara und Se'xay

am Progress mitgearbeitet: Enfin, Ravenah, Nicone, Shalini

Gibt an der Stelle auch ein Killvideo aus der Sicht von Nin, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Unser nächstes Ziel: die 16er Hardmodes clearen!  Cool
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Mo Mai 04, 2015 9:46 pm

Colossal Monolith? So groß war er gar nicht!

Kaum war der neue OP-Boss heute draußen, mussten wir natürlich auch mal direkt bei ihm vorbei schauen.
Der Storymode war mehr oder weniger n Witz, der Hardmode hatte es dafür echt in sich.
Trotzdem haben wir es mit zwei bunt gemixten Gildengruppen gepackt, den Kollegen in den Dreck zu schicken..und das auch noch als Serverfirst!
Möchtig stolz präsentieren wir:



Dabei waren:
Tank: Shalini und Noxica
Heiler: Torvix und Enfin
DD's: Nicone, A'ni, Scrát und Awyre


und in der anderen Gruppe



Dabei waren:
Tank: Taysult und Nin'nalmi
Heiler: Vae'shana und Máseesh
DD's: Ni'yara, Mibiehi, Se'xay und Silan
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am So Apr 19, 2015 11:39 pm

Ravagers Hardmode clear!

Nach Stunden...Wochen...gefühlten Jahren (ja, ich hasse diesen Bossfight wirklich abgrundtief!) schafften wir heute den letzten noch offenen Hardmodekill in den Ravagers - Coratanni und Ruuger mussten ins Gras beißen! Twisted Evil



Dabei waren:
Tanks: Noxica und Shalini
Heiler: Máseesh und Enfin
DD's: Awyre, Nicone, Xayun und Scrát

ebenfalls fleißig mitgearbeitet: Ravenah

Chaos bedankt sich auch noch bei Taysult, Super-mario und Li'yara von Schlamassel für die große Hilfe beim Erarbeiten der Taktik, ihr seid die Besten. Surprised  I love you


Als letztes steht jetzt noch Revan HM auf unserer to-do-Liste...wir halten euch auf dem Laufenden. Wink
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Sa Apr 04, 2015 10:14 pm

DreadCouncil 16er Nightmare - bereitet niemandem mehr Alpträume

Diesen Samstag stand das nächste Großprojekt an: uns fehlte noch der Erfolg fürs Dreadcouncil 16er nightmare.
Nachdem wir letzte Woche stundenlang geübt haben, lagen die Kollegen dann heute im 2. Try.
Und das, obwohl wir nichtmal unseren Kommando-Heiler geopfert haben. Shocked

Und obwohl das der nächste Serverfirstkill für uns ist, rühmen wir uns damit mal lieber nicht zu sehr. Surprised



Dabei waren:
Tanks: Nin'nalmi, Shalini, Xalazar aka Taysult
Heal: Enfin, Mâseesh, Silan, Lúcius
DD's: Scrát, An'i, Se'xay, Nicone, Velvisi aka Noxica, Lumianze, Wôss und als Leihgaben vom Dunklen Feuer Super-mario und Li'yara
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Gast am Sa März 28, 2015 11:07 pm

Überirdisch ... äh, übergalaktisch gut! Serverfirst: Uralte Bedrohung

Der Sonnenregen präsentiert stolz den nächsten Serverfirst: Die uralte Bedrohung von Yavin IV!

Nachdem schließlich jeder es geschafft hatte, sich den Tatooine-Buff zu holen, und schließlich alle Machtgeister gefunden waren, hat es gerade mal 7 Versuche gebraucht (60 Minuten). Ein großes Danke an unsere drei Raids Chaos, Schlamassel und Lauch sowie an unsere imperialen Freunde vom Dunklen Feuer und vom Circus.

Und auch danke für das Foto ... auch wenn das Aufstellen hierfür gefühlt länger gebraucht hat als alle Bossfights zusammen.  Cool  



Vielen Dank an unsere 3 Raids sowie unsere in-Game Freunde und Aushelfer. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am So März 22, 2015 9:42 pm

Altmetall am Sonntag

Nachdem bei Chaos diesen Dienstag der Raid ausgefallen ist, sind wir mal wieder sonntags losgewuselt.
Ziel: endlich Master und Blaster verschrotten.

Nach gefühlt drölfmillionen Trys bisher war die Motivation..naja sagen wir es in Nicones Worten: "Ich hasse diesen Boss so sehr!!!" Suspect
Heute lief allerdings alles glatt, der erste Trys des Abends war erfolgreich und Chaos präsentiert stolz: Altmetall! Razz



Dabei waren:
Tanks: Noxica und Shalini
Heiler: Mákeesh und Enfin
DD's: Scrát, Awyre, Nicone und Xaylie

fleißig mit am Kill gearbeitet, heute leider nicht dabei: Ravenah und von Schlamassel geliehen und von uns gefoltert Nin'nalmi
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am So März 15, 2015 8:09 pm

Chaos sagt: "Leck uns am Arsch Oricon, wir sind fertig!"



Nach wooooochenlanger Abstinenz hat es uns gekitzelt, dass wir den Timerun im Palast noch nicht gemacht haben.
Nuja...eine Woche Vorbereitung und heute ging es dann innerhalb von 40 Minuten fix durch.  Surprised

Dabei waren:
Tanks: Noxica und Shalini
Heiler: Mákeesh und Enfin
DDs: Scrát, Se'xay, Nicone und Awyre
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Do Feb 05, 2015 10:39 pm

chaotisches Grillfest beim Wookie!

Nach unzähligen Versuchen von Torque am letzten Donnerstag uns zu Spanferkeln zu verarbeiten, haben wir heute zurückgegrillt!  Cool
Unseren Sentis Scrát und Xayun war es beim Boss dann aber doch zu heiß, sodass die beiden umgeloggt haben..auf andere Melees..denen war irgendwie nicht so warm. (ich verstehs nich, macht aber nix  Suspect )

Obwohl wir schon nach wenigen Trys mit Brandblasen übersäht waren, wurden die Trys immer besser.
Nachdem dann auch mit den Rep-Droiden alles klar ging und FIX-4-U aufgehört hat unseren dicken Kommandoheiler zu reparieren und sich stattdessen auf seine eigentliche Aufgabe, Konsolen reparieren, konzentriert hat, stand unserer Grillparty nichts mehr im Weg.

Mit diesem Abend steht unsere Chaos-Raidgruppe bei 7/10 Bossen im Hardmode.  Smile
Master & Blaster sind als nächstes fällig..allerdings überwiegt da bisher noch der Drang den ganzen Raid in die Luft zu jagen, anstatt den Boss ordentlich anzugehen.  Razz



Anwesende Grillmeister
Tanks: Shalini und Noxica
Heiler: Enfin und Máseesh
DDs: Awyre, Nicone, Xayulina (aka Xayun) und Reec (aka Scrát)

nicht dabei, trotzdem am Kill mitgearbeitet:
Ravenah
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Xay am Mi Jan 21, 2015 11:19 pm

Team Schlamassel macht mit Bulos Fässern ne Party!

Nachdem uns der olle Lurker in den letzten Wochen zu sehr genervt hat, dachten wir uns machen wir mal was Anderes als Chaos und stürzen uns auf Bulo. Das Ergebnis, viele tote Piraten und 8 betrunkene Raidmitglieder vom Sonnenregen. Very Happy

Tanks: Taysult und Nin'nalmi
Heiler: Lúcius und Vae'shana
DD's: Xaylin, Wóss, Mâseesh und Torvix

nicht dabei, trotzdem am Kill mitgearbeitet:
Mibiehi
avatar
Xay
Raidmember


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Xay am Di Jan 20, 2015 11:15 pm

Serverfirst Nr.3!!!

Chaos präsentiert stolz 3 tote Revaniter-Kommandanten! Very Happy

Tank: Shalini
Heal: Enfin und Máseesh
DDs: Xayun, Ravenah, Awyre, Nicone und der Gammel-DD Szadek aka Nin'nalmi als Aushilfe  Very Happy

nicht dabei, trotzdem am Kill mitgearbeitet:
Noxica, Scrát
avatar
Xay
Raidmember


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Sa Jan 10, 2015 3:49 am

Chaos am Freitag!

Nach unseren sehr sehr guten Try's am Underlurker HM am Donnerstag haben wir uns heute nochmal zusammengefunden.
Xay meinte beim Trash davor noch: "Pfff..brauchen wir nich umhauen, wir rennen hier eh nur einmal durch!".
Und so war es dann auch!  affraid

Aber mal so unter uns, das war fast abzusehen.  
Alles fing mit einem vielversprechenden "3...2...1...le püll" von unserer liebenswerten Schattentanklady an und als dann kurz vor Ende tatsächlich alle 4 Raidbuffs gleichzeitig liefen (hey, das ist super selten bei uns..irgendwer pennt immer^^) UND (!!!) sogar Enfins geliebtes Revischild stand, konnte ja an sich nicht mehr viel schief gehen!  Shocked



Chaos präsentiert stolz den 2. Serverfirst nach 3.0 (Walker...*hüstel*) für den Sonnenregen - Underlurker Hardmode!
Dabei waren:
Tank: Shalini
Heal: Enfin und Máseesh
DDs: Xayun, Ravenah, Awyre, Nicone und eigentlich-sonst-Tank-aber-für-den-Fight-als-DD-dabei Noxica

nicht dabei, trotzdem am Kill mitgearbeitet:
Scrát


Zuletzt von Noxica am So Feb 08, 2015 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Di Jan 06, 2015 2:31 am

Nach 3.0 gab es bei uns bereits erste Erfolge im Hardmode der beiden neuen OP's.


Am 6.12.14 hat Rudelführerin Sparky ins Gras gebissen...oder eher in Schrott, wenn man bedenkt, wo die Hundedame sich aufhält.
Wir verschweigen an der Stelle selbstverständlich, dass ihr Rudel uns nach ihrem Ableben aus Rache noch zu Hackfleisch verarbeitet hat.  Surprised


Malaphar fiel am selben Abend, also ebenfalls am 06.12.14.



Die Schwertstaffeleinheit war dann unser erster Serverfirst nach 3.0!
Mehr oder weniger eine Mischung aus beiden Raidtruppen, wobei allerdings zu sagen ist, dass Schlamassel mit 6/8 Leuten anwesend war und wir ihnen deshalb diesen Kill in die Schuhe schieben.  Razz


Dabei waren:
Tanks: Nin'nalmi und Taysult
Heal: Máseesh und Lúcius
DDs: Xaylin, Torvix, Velvisi und unser Lieblingslauch Mib

nicht dabei, trotzdem am Kill mitgearbeitet:
Vae'shana, Woss


Zuletzt von Noxica am So Feb 08, 2015 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Te'dali | Amaderac am Di Jan 06, 2015 2:01 am

Nachtrag vom 26.10.2014

Nachdem wir kurz zuvor die Darvannis-ID im Nightmare zu acht gecleart hatten, stand die Hatefull Entity auf dem Programm, dieses mal dann logischerweise in voller 16er Aufstellung.
Nach anfänglichem Gerätsel, wie denn nu genau das mit den Ratten und der Orb geht, ist es uns tatsächlich (niemand hätte wohl damit gerechnet Razz) gelungen die olle rote Kugel zu beschwören und zu bespaßen.
Joa..und was soll man sagen, am selben Abend hatte VC 16 "Eternal Warrior" mehr. Cool


Tank: Shalini
Heal: Lúcius, Enfin, Maven, Maseesh (irgendwo hat der n Sonderzeichen...glaub ich^^)
Damage: Kon'e, Ravenah, Thalai, Szadek, Gigermesch, Scrát, Awyre, Mibiehi, Xayun, Nicone, Silan


Zuletzt von Vistari am Sa Jan 17, 2015 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Te'dali | Amaderac
Forenadmin


Nach oben Nach unten

Re: News zu Erfolgen der Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten